Sind Sie sicher?

Warum wollen Sie keinen Content-Check?

Ist Ihre Website für Ihr Marketing nicht wichtig?

Nur wenn Ihr Internet-Auftritt ein wichtiger Baustein Ihres Marketing ist, macht es Sinn, in Content zu investieren.

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum der Web-Auftritt eine untergeordnete Rolle spielen kann.

K

Die Kunden kommen nicht über die Schiene "Internet"

Ein Web-Auftritt als Visitenkarte genügt.

K

Sie setzen stärker auf klassische Werbung

Ein Webauftritt als Visitenkarte reicht aus.

K

Meine Produkte und Dienstleistungen lassen sich über das Internet nicht verkaufen

Daher genügt eine Homepage als Visitenkarte.

Sind diese Ansichten zukunfts-tauglich?

Markt-Situationen ändern sich schnell. Wenn Sie glauben, auch in Zukunft ohne einen starken Online-Auftritt auskommen zu können, brauchen Sie sich keine Zeit nehmen, Ihre Website und die Qualität des Contents checken zu lassen.

Ich darf Ihnen trotzdem zeigen, auf was Sie verzichten:

Bei einem Content-Check erhalten Sie eine Analyse von:

  • Startseite und wichtigen Unterseiten
  • Angebots-Seiten
  • Produkt-Seiten
  • SEO-Qualität der Seiten

Dabei prüfe ich,…

  • … ob Ihr Online-Auftritt Einzigartigkeit und Alleinstellung vermittelt,…
  • … ob Sie Ihren Kunden Werte versprechen, …
  • … ob Ihre Web-Texte attraktiv sind und …
  • … ob wichtige Regeln für die Auffindbarkeit bei den Suchmaschinen eingehalten sind.

Wollen Sie es sich nochmals überlegen?

Bedenken Sie bitte. Der Content-Check ist kostenlos.

Sie investieren nur in die Zeit, dieses Formular auszufüllen und nach einem Tag den Content-Check zu lesen.

Fordern Sie Ihre kostenlose Content-Analyse an
Bitte warten …